Sie sind hier

Und als ich grub, fand ich die Zeit

Walserbibliothek Raggal / VS Raggal/Marul

Und als ich grub, fand ich die Zeit Am 11. Mai fand in der Walserbibliothek Raggal eine Lesung des Autors László Varvasovszky statt. Er erzählte aus seinem neuen Buch „Und als ich grub, fand ich die Zeit“. Die Volksschulkinder waren sehr begeisterst über die Bärenarchäologin Brunella und ihre Ausgrabungen. Ganz gespannt lauschten alle, wie sie in eine längst vergangen Zeit eintaucht und Geheimnissen auf die Spur kommt. Anschauliche Bilder und Modelle aus dem Leben und der Arbeit der jüngsten Bärenarchäologin fanden großes Interesse. Das Buch zeigt tolle Zeichnungen und gibt interessante Dinge zum Thema Archäologie preis. Es war eine sehr lehrreiche und spannende Lesung. Vielen Dank an die Kinder, Lehrer und den Autor!

Datum: 
11.05. - 08:00 Uhr